Unser Familie

Wir bewirtschaften in Untergrimming, im Ennstal, das ist etwa 20 km von der Alm entfernt, eine Landwirtschaft. Zu dieser Landwirtschaft, die wir biologisch bewirtschaften, gehört auch die Alm hinzu. Unser Jungvieh weidet im Sommer auf der Alm.

Unser Hof wird schon seit vielen Generationen von unserer Familie bewirtschaftet sodas unser Name einer der ältesten auf der Tauplitzalm ist.

Eine Hütte und einen Stall gab es nachweislich schon um 1860 . Diese Gebäude wurden aber um die Jahrhundertwende dem Verfall preisgegeben. Im Jahr 1953 errichtete unser Vater mit seinen Brüdern die Große Zettlerhütte. Die kleine Zettlerhütte wurde von unseren Eltern im Jahre 1976 errichtet. Von uns wurden die Hütten in den letzten Jahren auf den neuesten Stand gebracht.

Kontakt:
Zettler Thomas
Untergrimming 17
A-8951 Trautenfels
+43 680 2080706
zettlerhuetten@gmx.at

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau:
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.urlaub-anbieter.com/zettlerhuetten.htm